Warnung List index / Fehlerberichte / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2007-03-08 18:19

cawx
Member
Registered: 2007-03-08

Warnung List index

Hallo zusammen,

ich nutzte die Pro-Version 2.3.4, sobald ich versuche auf den Button "C" (bei Browser) zu klicken erhalte ich folgende Fehlermeldung "List index out of bounds (0)". Weiß jemand wie man diesen Fehler umgehen / abschalten kann.

Befor ich die neue Version installiert habe, habe ich die Alte (2.3.1) deinstalliert und erst dann die neue Version installiert. Dazu kommt, daß sich NetSetMan auch nicht die Einstellungen unter Browser merkt. Danke für Hilfe und Tipps.

Danke. Gruß Florian

Last edited by cawx (2007-03-08 18:20)

#2 2007-03-08 21:58

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06

Re: Warnung List index

Danke für die Meldung. Es ist ein Fehler, der auf die neue Suche nach dem Firefox Profilordner zurückzuführen ist. Es wurde leider nicht berücksichtigt, was passiert, wenn kein Firefox installiert ist.
Dann kommt eben die genannte Fehlermeldung.
Das wird für die nächste Version selbstverständlich behoben.

Bis dahin kann ich einen Workaround anbieten.
Im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\
(*Benutzername* ist der Name des aktuellen Benutzers) einen Ordner mit dem Namen "Firefox" anlegen und darin eine leere Datei mit dem Namen "profiles.ini" erstellen (zB eine leere Textdatei und entsprechend umbenennen).

Die Einstellungen werden nur bei einem Klick auf OK gespeichert, nicht beim Schließen über das X. Der OK Button dürfte bei Dir aber eben wieder diese Fehlermeldung liefern.

Nochmals sorry.