Einstellungen werden nicht geändert / Allgemeine Fragen / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2006-04-19 20:57

Pascal
Guest

Einstellungen werden nicht geändert

Hallo,
ich klicke auf SETZEN der Einstellungen. Das Kontrollfenster sagt FERTIG. Allerdings wird kein Status (ok) hinter die Optionen geschrieben. Da steht dann einfach nichts. Woran kann das liegen?!
Danke
Pascal

#2 2006-04-19 21:14

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06
Posts: 1,869

Re: Einstellungen werden nicht geändert

Die Einstellungen, die geändert werden sollen, müssen ein Häckchen enthalten. Hat ein Profil keine Häckchen, wird das Kontrollfenster auch keinen Status anzeigen, sondern einfach "Fertig" ausgeben.

Offline

#3 2006-04-20 15:03

Pascal
Guest

Re: Einstellungen werden nicht geändert

Ilja Herlein wrote:

Die Einstellungen, die geändert werden sollen, müssen ein Häckchen enthalten. Hat ein Profil keine Häckchen, wird das Kontrollfenster auch keinen Status anzeigen, sondern einfach "Fertig" ausgeben.

Hallo,
ich habe ein Häckchen bei IP gesetzt und
eine IP, sowie Subnetzmaske und Standardgateway eingestellt. Das gleiche bei DNS Server und den Drucker spreche ich ebenfalls über eine IP an.
Bei der anderen Konfiguration wird alles automatisch bezogen.

Trotzdem wird nur Fertig angezeigt?!
Viele Grüße
Pascal Wuttke

#4 2006-04-20 15:15

Pascal
Guest

Re: Einstellungen werden nicht geändert

Ilja Herlein wrote:

Die Einstellungen, die geändert werden sollen, müssen ein Häckchen enthalten. Hat ein Profil keine Häckchen, wird das Kontrollfenster auch keinen Status anzeigen, sondern einfach "Fertig" ausgeben.

Ich habe nochmal neu installiert und nun klappt es wieder...
Danke