NetSetMan Support
You are not logged in.
- Topics: Active | Unanswered
Pages: 1
#1 2012-07-30 09:07
- Jan
- Member
- Registered: 2012-06-09
- Posts: 9
WLAN - Fehler 70000009
Hallo,
wenn man ein bereits aktives Profil nochmal setzt (z.B. weil das Netzlaufwerk eingebunden werden soll), kommt hin und wieder der Fehler "70000009" bei WLAN. Der Fehler tauch nicht immer auf, lässt sich aber provozieren, indem man das Profil solange setzt, bis der Fehler auftaucht (nach max. 10 Versuchen ist der Fehler da)
Das Log-File ist angehängt.
[0:00] Start: zu Hause (10:02:06)
[0:00] Start: Drahtlosnetzwerkverbindung
[0:00] Adapter gefunden
[0:00] IP & Subnetzmaske: Start
[0:00] IP-Adresse: OK
[0:00] Subnetzmaske: OK
[0:00] Statisch: OK
[0:00] Gateway & Metrik: Start
[0:00] Gateway: OK
[0:00] Metrik: OK
[0:00] DNS: Start
[0:00] DNS: OK
[0:01] Warte: 5 sec
[0:06] Adapter - Aktualisieren: OK
[0:06] WLAN: Start
[0:06] GetAvailableNetworkName: Fehler 70000007
[0:06] Verbinde: wn802ja
[0:06] ConnectToNetworkByMAC: Fehler 70000009
[0:06] WLAN (wn802ja): Fehler 70000009
[0:06] WLAN: Ende
[0:06] Arbeitsgruppe: XYZ
[0:06] Arbeitsgruppe: OK
[0:06] Drucker: Start
[0:06] Drucker (s): 0
[0:06] Drucker (u): 0
[0:06] Netzlaufwerk: Start
[0:06] Elevated
[0:06] Non-Elevated
[0:06] Warte...
[0:08] Netzlaufwerk: Ende
[0:08] Adapter-Status: Start
[0:08] Adapter-Status: Aktivieren
[0:08] Adapter-Status: OK
[0:08] Adapter-Status: Ende
Offline
#2 2012-07-30 20:29
- NetSetMan Support
- Administrator
- Registered: 2005-08-06
- Posts: 1,878
Re: WLAN - Fehler 70000009
Erfolgen die Aktivierungen deutlich nacheinander (also immer erst nachdem die vorherige komplett abgeschlossen ist) oder bedeutet "10 Versuche", dass 10 x direkt hintereinander auf Aktivieren geklickt wurde?
Was passiert nachdem es zu einem solchen Fehler kam? Lässt sich das Profil danach wieder normal aktivieren ist wird dann ein Programm-Neustart benötigt?
Offline
#3 2012-08-03 21:49
- Jan
- Member
- Registered: 2012-06-09
- Posts: 9
Re: WLAN - Fehler 70000009
Die erneuten Aktivierungen erfolgen erst, wenn die vorherigen abgeschlossen sind.
Die Fehler scheinen keinerlei Auswirkungen zu haben, da WLAN funktioniert ganz normal.
Nach dem auftreten dieses Fehler kann man das Profil dann nochmal aktivieren und dann kommt der Fheler nicht mehr. Ein Neustart ist nicht erforderlich.
Offline
Pages: 1