[v] Schreibfehler in der deutschen Anleitung :-) / Fehlerberichte / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2006-03-10 21:57

Eric
Guest

[v] Schreibfehler in der deutschen Anleitung :-)

Hallo Leute!

Mir sind beim durchlesen zwei Sachen aufgefallen.

Im Kapitel "Einstellungen aktivieren" in der dritten Zeile über dem Bild mit dem DNS-Eintrag steht "Wenn alle Egebnisse grün sind: gut :-)", bitte auf "Ergebnisse" ändern und weiter unten in den häufigsten Meldungen ist nach dem Eintrag "leer" der Text in Englisch, der Form halber sollte er auf Deutsch sein.

Was nicht schlimm ist, aber wünschenswert, da nicht alle Techniker sind und nicht alle Benutzer dem Englischen etwas abgewinnen können, sollten die Bilder der Hilfedateien, auch die entsprechende Sprache haben. Auch wenn es mehr Arbeit ist.

Danke
Eric

#2 2006-03-10 22:15

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06
Posts: 1,874

Re: [v] Schreibfehler in der deutschen Anleitung :-)

Danke für die Hinweise auf die Fehler in der Hilfedatei. Habe ich soeben geändert. Wird in der nächsten Version richtig sein.

Zum zweiten Punkt kann ich definitiv sagen, dass das nicht gemacht wird.
Unter Anderem ist hier der Zeitfaktor / Aufwand nicht unerheblich - für mich oder für die Übersetzer.
Zum zweiten, und das ist der entscheindende Grund: Die Bilder nehmen etwa 350kb ein. Dieser Platzverbrauch würde proportional mit der Anzahl der Sprachen steigen. Bei 10 Sprachen wären das schon 3,5MB. Das würde die Installationsdatei vervierfachen.
Deshalb hier ein klares Nein.

Offline

#3 2006-03-12 23:25

Eric
Guest

Re: [v] Schreibfehler in der deutschen Anleitung :-)

Danke!

Ok, kann ich gut verstehen. Naja, gar nicht gemacht, würde ich so nicht sagen, aber nicht meistens. Da gebe ich dir recht!

Danke
Gruß