NSM Dienst - Fehler 121 / Fehlerberichte / NetSetMan Support

NetSetMan Support

Search for already answered questions about NetSetMan (Pro) or ask new ones

You are not logged in.

#1 2013-02-01 15:38

mistered
Member
Registered: 2013-02-01
Posts: 1

NSM Dienst - Fehler 121

Guten Tag
Ich habe noch immer eine Fehlermeldung mit 3.5.2 beim starten vom NSM Dienst mit einem Benutzer ohne Admin Rechte unter Windows7.

-PIPE does not exist. (error 121)
-NSM services is installed and running but an error occured while trying to start NetSetMan.

Wenn ich den Fehler jedoch bestätige, funktioniert NetSetMan ohne Fehler. Wenn ich mich mit einem Domain Admin anmelde habe ich keinen Fehler.
Wenn ich eine ältere Version 3.4.5 und den NSM Dienst 1.1.0 von Hand installiere funktioniert alles ohne Fehlermeldung.
Was könnte das sein?

Danke

Offline

#2 2013-02-17 21:12

NetSetMan Support
Administrator
Registered: 2005-08-06
Posts: 1,874

Re: NSM Dienst - Fehler 121

Da das beschriebene Problem nichts mit dem "Fehler 6" unter Windows 8 zu tun hat habe ich die Nachricht aus dem Original-Thread herausgelöst.
Ich bitte die daraus resultierende verzögerte Rückmeldung zu entschuldigen.

Besteht das Problem weiterhin?
Die erste Vermutung wäre nämlich gewesen, dass die alte Dienst-Version nicht korrekt deinstalliert wurde und deshalb mit der neuen Version Probleme bereitet hat.

Falls das Problem weiterhin auftritt:

mistered wrote:

Wenn ich den Fehler jedoch bestätige, funktioniert NetSetMan ohne Fehler. Wenn ich mich mit einem Domain Admin anmelde habe ich keinen Fehler.

Wie ist denn das Set-Up bzw. die Benutzer-Konstellation des Systems? Ist es ein lokaler oder ein Domänenbenutzer mit dem Problem?

Offline